Freitag, 6. Februar 2015

Yves Saint Laurent Opium Eau de Parfum Spray 50 ml, Schnell und problemlos meiner Meinung nach

Yves Saint Laurent Opium Eau de Parfum Spray 50 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Yves Saint Laurent Opium Eau de Parfum Spray 50 ml? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Yves Saint Laurent Opium Eau de Parfum Spray 50 ml, so habe ich zu sagen.


Ein fruchtiger und aromatischer Auftakt. Ein blumiger und sinnlicher Charakter. Eine kostbare, orientalisch-würzige Struktur. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Yves Saint Laurent Opium Eau de Parfum



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

weil ich den Kauf ersparen Sie mir , und es kam pünktlich zu Hause mit mir, und es nach rechts festgesetzt wurde. Vilsmeier von Egon Vilsmeier verffentlicht

Das Parfüm wurde ohne Probleme vor dem versprochenen Termin geliefert. Außerdem gab es Probleme mit der Zahlung / Abwicklung. Weiterlesen Verffentlicht am 15. Januar 2012 von JuWu

Das Opium Parfüm ist groß und sollte jede Frau zu nehmen , der Verkäufer ist variabel und hält, was es verspricht . Verffentlicht am 2. August 2010 von Peter Karg



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.